Zurück

Tag der offenen Tür 2023

  08.01.2023

Tag der offenen Tür 2023
Nachdem in den letzten beiden Jahren unsere Türen geschlossen bleiben mussten, wurden sie dieses Jahr wieder mit viel Freude geöffnet! Ein abwechs­lungs­reicher Tag der offenen Tür erwartete viele interes­sierte Eltern, Schüler:innen und Gäste!

Wir möchten uns bei den vielen großen und kleinen Besuchern für das große Interesse am diesjährigen Tag der offenen Tür bedanken und hoffen, dass Euch und Ihnen der Besuch Spaß gemacht hat.
Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer:innen, die diesen gelungenen Tag der offenen Tür an der KGS Herzog Ernst durch viel Engagement ermöglicht haben.
Nicht vergessen möchten wir auch die ehemaligen Schüler:innen, die uns an diesem Tag besucht haben und damit auch nach einigen Jahren ihre Verbun­denheit mit ihrer „alten“ Schule zum Ausdruck gebracht haben.

Bis zum nächsten Jahr!

Zurück