Praktikums- und Ausbil­dungsbörse

03.09.2023

Ab sofort befindet sich eine Praktikums- und Ausbil­dungsbörse auf unserer Homepage. Diese wird bereit­ge­stellt mit freund­licher Unterstützung durch die Thüringer Agentur für Fachkräf­te­ge­winnung (ThAFF) in Zusammen­arbeit mit der Industrie- und Handels­kammer Erfurt (IHK), vertreten durch Frau Julia Dombrowsky und Herrn Michael Lemser. Ein herzlicher Dank geht auch an das Unternehmen "Straightsoft" (Dennis Patzer) für die Implemen­tierung der Börse in unsere Schul-Homepage.

Klicken Sie zum Erreichen der Börse entweder auf den entspre­chenden Eintrag im Slider unserer Homepage oder navigieren Sie über den Reiter "Schule" -> "Praktikum und Berufe".

Die KGS Herzog Ernst wünscht viel Erfolg bei der Praktikums- und Ausbil­dungssuche mit Hilfe dieser weiteren Möglichkeit.

Marcus Patzer (Praktikums- und Berufs­ori­en­tierung)