Kreativer Gestal­tungs­wett­bewerb der Kreissparkasse Gotha

Die Regional­stiftung der Kreissparkasse Gotha hat alle Schulen zu einem kreativen Gestal­tungs­wett­bewerb aufgerufen. Gesucht wurde dabei das am schönsten gestaltete Cover zum Thema "So sehe ich als junger Mensch die Regional­stiftung und ihre Förderungen für die Region". Die beste Arbeit wird zukünftig als Werbung für die Regional­stiftung auf allen Kontoaus­zugs­mappen abgedruckt werden.

Die Schüler der Klasse 7d und Ann-Marie Sachs aus der 10e haben sich an diesem Wettbewerb beteiligt und gut abgeschnitten.

Am 21.10.2014 fand die Sieger­ehrung in einem feierlichen Rahmen im Kunden­center der KSK Gotha statt.

Anne Steinborn hat mit ihrem Bild den 3. Platz errungen. Das Preisgeld für den 3. Platz betrug 500,- Euro. Die Klasse 7d entscheidet, wofür das Geld verwendet wird.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ANNE STEINBORN UND AN DIE KLASSE 7d.