KGS gewinnt das 15.Pokalhal­len­turnier der Ekhofschule

Nach erfolg­reichem Probetraining vertraten folgende 8 Schüler der Klassen­stufen 5 und 6 unsere Schule beim 15.Pokalhal­len­turnier der Ekhofschule am 18.Dezember 2015:

Im 1.Spiel startete die Mannschaft aufgeregt und mit einem Gegentor, stellte aber am Ende gegen die Gothaer Oststadt­schule einen 5:1 Sieg sicher. (Torschützen: Leo, Jason, Erik und

Franz 2). Im 2.Spiel gegen die gut spielende Gastge­ber­mann­schaft glich Leo mit Köpfchen den erneuten Rückstand aus und Jason traf mit

2 Treffern zu einem sicheren 3:1 Sieg.

Im 3.Spiel erspielte die Mannschaft einen ungefährdeten 8:0 Sieg gegen die Regelschule Reyher­schule. (Torschützen: Adrian, Jason 6 und Franz). Nun erfolgte ein echtes Endspiel gegen die Fußballer der Regelschule Warza die bis dato auch ungeschlagen im Turnier­verlauf spielten. Das spannende Finale endete 1:1 und auf Grund der vielen Tore unseres Torschüt­zen­königs des Turniers gewannen die Fußballer der Gesamt­schule verdient den Pokal.

Über dieses sportliche Weihnachts­ge­schenk freut sich Herr Wiemer besonders dieses Jahr.