Happy birthday KGS

Das neue Schuljahr startet mit einem Pauken­schlag. Wir feiern unser 20-jähriges Jubiläum.

Den Auftakt bildet eine Festver­an­staltung am 21.09.2015 mit geladenen Gästen im Schloss Friedenstein. Am 25.09.2015 findet die diesjährige Benefizgala statt. Neben einer Band werden ehemalige Schüler unserer Schule den Abend gestalten. Dieses Jahr berechtigt eine Spende von 10 Euro für eine sogenannte Laufkarte (keine Platz an einem Tisch) und 15 Euro für eine Tischkarte zur Teilnahme an der Benefizgala. Auf Anregung aus vergangenen Veranstal­tungen kann man dieses Jahr den Spenden­betrag im Vorfeld dem Förder­verein überweisen. An der Abendkasse kann man dann seine Karten abholen.

Ein weiteres Highlight ist unsere Schulfestwoche vom 28.09.2015 bis 02.10.2015 mit dem traditio­nellen Benefizlauf.