EROBERE DIE WELT UND FINDE DICH SELBST - MIT ROTARY INS AUSLAND

Seit vielen Jahren gehen jedes Jahr Schüler aus Gotha nach der 10. Klasse mit Rotary ein Jahr ins Ausland.

Der Rotary Jugend­dienst ist die größte gemein­nützige Jugend­aus­tausch­or­ga­ni­sation Deutschlands.

Du kannst für 1 Jahr in eine Gastfamilie ins Ausland gehen, wenn Deine Familie dafür auch einen Gastschüler aufnimmt. Es stehen viele Länder zur Auswahl. Du kannst Dir drei Länder wünschen, am Ende kann es aber auch ein ganz anderes Land werden.

Bezahlen müssen Deine Eltern die Reisekosten und ca. 500 Euro für Bearbeitung und Ausrüstung. Und Deine Familie nimmt ebenfalls einen Austausch­schüler auf.

Interessiert? Mehr Informa­tionen gibt es  unter www.rotary-jugend­dienst.de

Flyer gibt es im Sekretariat.

Oder ruf an: Rotary Club Gotha, Jörn Ripken, 0163 3646474, joern.ripken@t-online.de

Jetzt informieren, dann bewerben. Der Rotary Club Gotha entscheidet über die Bewerbung Anfang September.