Einladung zum 3. Sommerfest

29.04.2023

Einladung zum 3. Sommerfest

Am 23. Juni 2023 feiern wir unser nächstes Sommerfest.
Unter dem Motto „Sommer, Sonne, Strand­gefühl“ wollen die Schüler, die Lehrer und die Schüler­ver­tretung das aktuelle Schuljahr ausklingen lassen. Außerdem findet die „Staffel­übergabe“ von unserer alten zur neuen Schulleitung statt.
Von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr warten auf den Schulhof viele Klassen mit selbst­ge­machtem Essen und Getränken auf die Gäste. Zahlreiche Aktionen wie Hüpfburgen, ein Niedrigseil­garten, Kunstau­stel­lungen und Mitmach­ak­tionen laden große und kleine Gäste zum Mitmachen ein. Ein Bühnen­programm wird für Unterhaltung und ein gemütliches Beisam­mensein sorgen. Das versprochene Strand­gefühl sollte sich dann bei tollem Wetter auch einstellen.

Wir freuen uns auf alle Schüler, Lehrer, Eltern und Interes­sierte, fühlen Sie sich herzlich eingeladen.