2. Gothaer Schloss­parklauf 2022

03.06.2022

KGS „Herzog Ernst“ belegt den 2. Platz im Schulwett­bewerb!

Mit 23 Schüle­rinnen und Schülern beteiligte sich die KGS „Herzog Ernst“ am diesjährigen Schloss­parklauf. Nach zwei Jahren Coronapause durfte wieder durch den Gothaer Park rund um Schloss Friedenstein gerannt werden. Celina Will und Victoria Keksel konnten in ihren Alters­klassen jeweils den 1 Platz belegen. Fadi Mahdi Roni, Mohammad Abou Aicheh, Jette Sprinz, Maja Felix, Jakob Dietz und Ludwig Langer wurden jeweils Zweite in den Alters­klas­sen­läufen. Lea Neuber platzierte sich auf Platz drei. Im hart umkämpften Schulstaf­fellauf belegt die Staffel der Herzog- Ernst-Schule einen hervor­ra­genden zweiten Platz. Den Sieg holte sich das Gustav-Freitag-Gymnasium. Trotz etwas geringerer Teilneh­mer­zahlen als in den vorange­gangenen Jahren, belegten wir Rang drei der teilneh­mer­stärksten Schulen und einen tollen zweiten Platz im Schulwett­bewerb. Herzlichen Glückwunsch an unsere Läufer.

Alle Ergebnisse findest du hier: https://runtix.com/sts/10050/2313/-/-/-/a2dz