Hey Leute, schön dass ihr uns besucht.

Schön, dass du diese Tür geöffnet hast. Hier bist du in der Aula gelandet. Hier kannst du lesen, was unsere Schule außerhalb des Unterrichts alles so macht.

Bei uns gibt es einen Talente­wett­bewerb, wo jeder Schüler sein Talent zeigen kann, egal ob du gut singen kannst oder ein Instrument spielen kannst.

Bei unserer Gala, die jedes Jahr kurz vor Weihnachten ist, treten die besten Schüler, die wir im Talente­wett­bewerb heraus­gesucht haben, auf und sammeln somit Spenden für unser Patenkind.

Du kannst in eine unserer vielen AGs gehen z. B. in die AG Chor, AG Schach, AG Trommeln, Computer-AG und Arbeits­ge­mein­schaften in verschiedenen Sportarten.

In unserer Bibliothek kannst du dir Bücher ausleihen oder dir Informa­tionen über deine Hausaufgaben holen.

Jedes Jahr findet bei uns auch ein Sportfest statt, wo du dich mal richtig austoben kannst.

Neben unserer Schule wurde eine neue, große, gut ausgestattete Sporthalle gebaut.

Diese Seite entstand als Projekt­arbeit von Anne Teichmann