Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Bund (Uderslebener Weg 35, 06567 Bad Frankenhausen / Kyffhäuser)

verfügbar ab sofort Arbeitsort: Bad Frankenhausen / Kyffhäuser Landkreis Kyffhäuserkreis

Schüler-Praktikum, Berufsausbildung, Berufsfelderprobung (Schüler*innen)

Branche: Gesundheits- und Sozialwesen

Als medizinischer Fachangestellter (m/w/d) – kurz MFA – bist du für die Betreuung unserer Rehabilitandinnen und Rehabilitanden unersetzlich. Du erstellst Ablaufpläne für ihre Behandlung, stehst ihnen beratend zur Seite und unterstützt unser Büro in der Rehabilitandenverwaltung.

Das klingt interessant für dich? Dann absolviere deine Berufsfelderprobung (Praktikum) bei uns im Haus und lerne den Ausbildungsberuf näher kennen.

Hier kannst du dich noch näher informieren https://www.reha-klinik-franke...

Bewirb dich unter Bewerbungen-Frankenhausen@drv-Bund.de

Wir freuen uns auf dich!