Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Präzisionsdrehteile Barchfeld GmbH (Am Eisberg 10, 36456 Barchfeld, Werra)

verfügbar ab sofort Arbeitsort: Barchfeld, Werra Landkreis Wartburgkreis

Berufsausbildung

Branche: Verarbeitendes Gewerbe

Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) bei Präzisionsdrehteile GmbH in Barchfeld - Gewerbegebiet Am Eisberg

Sie suchen nach einer Ausbildung im Bereich Metallbearbeitung? Dann bewerben Sie sich zeitnah! Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Wir, die Firma Präzisionsdrehteile Barchfeld GmbH suchen für das laufende und kommende Ausbildungsjahr lernwillige und interessierte Jugendliche für eine erfolgreiche Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker/-in!

Sie fertigen Präzisionsdrehteile aus Metall durch spanende Verfahren wie Drehen, Fräsen, Bohren oder Schleifen. Dabei arbeiten Sie an modernen CNC-Werkzeugmaschinen, richten diese ein und überwachen den Fertigungsprozess. Wir bieten eine hohe Vergütung der Ausbildung sowie überbetriebliche Zusatzlehrgänge.

Sie bringen mit:

• Voraussetzung ist ein Realschulabschluss oder ein qualifizierter Hauptschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 3 in den naturwissenschaftlichen Fächern.
  • Interesse an der Metallbearbeitung
  • Interesse an der Arbeit am PC
  • räumliches Vorstellungsvermögen
  • Konzentrationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Einhaltung der Arbeitsschutzregeln

Informieren Sie sich auf unserer Homepage:

Bei Interesse ist eine schriftliche Bewerbung (gern auch per E-Mail) mit Kopie vom aktuellen Zeugnis erwünscht.

Ansprechpartner: Herr Grobe

Präzisionsdrehteile Barchfeld GmbH