Tolles Spenden­er­gebnis der 5c

22.01.2019

Am Dienstag gab es einen besonderen Kuchenbasar an der KGS. Anlässlich der Spenden­aktion unserer Schule für die Verlegung zweier Stolper­steine für Louis und Martha Neuhaus überlegte sich die 5c, nicht nur Geld zu spenden, sondern selbst etwas zu tun. Unter dem Motto "Kuchen essen gegen das Vergessen" buken die Schüler eine breite Vielfalt leckeren Gebäcks. 140 Euro konnten eingenommen werden! Das ist ein heraus­ra­gendes Ergebnis! Herzlichen Dank für das tolle Engagement!

Am Freitag werden Anna und Lea in der ersten Hofpause in der Aula über die Klassen­sprecher die Beiträge der anderen Klassen und Kurse in Empfang nehmen. Die Verlegung der Steine findet am 27. Februar statt. Nähere Informa­tionen folgen.