Zurück

Klassenfahrt der 5. Klassen

Die Klassenfahrt war super.
Es war für Jeden etwas dabei. Am ersten  Tag waren wir im Nationalpark Hainich. Mit vier Führern die für uns viele Stationen über den Wald aufgebaut hatten, haben wir viel über den Nationalpark erfahren. Nach dem Mittag waren wir im Sporthotel Mühlhausen. Abends wurde eine kleine Disco veranstaltet.

Der nächste Tag hat begonnen. Wir sind zum Bowling­center gegangen. Dort hatten wir viel Spaß. Danach waren wir in der Thüringen Therme. Es gab sogar ein Wellenbad. Das war etwas für alle Wasser­ratten. Abends wurden Rostbrat­würste gebraten.


Am dritten Tag haben wir unsere Sachen gepackt und wurden von dem Bus wieder zur Schule gefahren. Gegen Mittag waren wir wieder zurück.
Es hat uns allen gut gefallen.


Niklas Kubitz und Carolin Reich

Zurück