Kinder können etwas bewegen …

05.12.2018

Sehr geehrte Eltern, Lehrer, liebe Mitschüler und ehemalige Schüler,

unter dem Motto „Kinder helfen Kindern“, schau nicht weg, sondern hilf mit, findet auch in diesem Jahr wieder die beliebte

Benefizgala der Herzog-Ernst-Schule

statt.

Wie in jedem Jahr übernimmt die Schüler­ver­tretung die Verant­wortung für die Organi­sation und Durchführung dieser traditio­nellen Veranstaltung.

Unterstützt werden wir von den Künstlern unserer Schule und der AG „Kunst“.

Teilnehmer aus dem Talente­wett­streit gestalten eine Abendshow, die es in sich hat.

Lassen Sie sich von unseren Künstlern begeistern und unterstützen Sie durch Ihre Teilnahme unsere gemeinsame Spenden­aktion für Kinder in Not.

Auch in diesem Jahr geht unsere Spende wieder nach Äthiopien, an die German Church School und unser Patenkind Rekik Fikiru Tave, dessen Schulaus­bildung wir damit finanzieren.

Unsere Schulleiterin konnte sich vor Ort persönlich davon überzeugen, wie willkommen und dringend notwendig diese Hilfe ist.

Also, zögern Sie nicht, sichern Sie durch zahlreiches Erscheinen einen hohen Spenden­betrag und genießen Sie selbst einen wunder­schönen Abend im Kreis Ihrer Familie und mit den Künstlern unserer Schule.

Erleben Sie einen tollen Tanzabend mit dem DJ Duo VTEG.

Wir laden Sie recht herzlich ein, unsere Gäste zu sein

am Mittwoch, dem 19.12.2018,

19.00 Uhr, in der Stadthalle Gotha

(Einlass: 18.30 Uhr)

ab 20.30 Uhr Party-Time

Karten­vor­verkauf  (ab Montag, 10.12.2018) in der Schule:               10,00 €

Karten­verkauf an der Abendkasse:                                                         12,00 €

Während des Programmes ist kein Einlass möglich.

Wir wünschen allen Eltern, Lehrern und Schülern eine schöne, besinnliche und

friedvolle Weihnachtszeit.

Die Schüler­ver­tretung

Hinweis:

Der Unterricht am 20.12.2018 endet nach der zweiten Unterrichts­stunde.