Zurück

Helau! Alaaf! Ahoi!

  24.02.2019

Am 21.02.2019 fand an der KGS der jährliche Fasching für die fünften Klassen statt. Unser AG-Team or­ga­ni­sier­te Spiele und Chal­len­ges, in denen sowohl Teamwork als auch Fin­ger­fer­tig­kei­ten gefordert waren.

Auch wenn der Laut­stär­ke­pe­gel anfangs etwas schwer zu re­gu­lie­ren war, bleibt dieser Tag bei jedem positiv in Er­in­ne­rung, denn sowohl die Schüler als auch die Lehrer und wir als AG-Team hatten sehr viel Spaß. Das spiegelte sich auch in dem Feedback der Schüler wider. So meinte z. B. Kimberly Arlt: „Der Fasching heute war mega geil. Am besten hat mir der Limbo gefallen, als die Lehrer wie Frau Dr. Löhr und Frau Bracksiek auch mit­mach­ten. Das war einfach lustig. Gefallen hat mir aber auch, das und wie ihr über das Thema Mobbing ge­spro­chen habt. Das ganze Programm war sehr cool gemacht. Hat mir sehr gut gefallen. Hoffe, dass ihr als Fa­schings­ver­ein der Schule so etwas nächstes Jahr wieder macht.“

Und das haben wir auch vor! Wenn Ihr dazu beitragen möchtet, dass die Ver­an­stal­tung auch Tag im nächsten Jahr wieder so ein toller Erfolg wird, empfangen wir jeden mit offenen Armen. Wir freuen uns auf euch! Kommt einfach auf uns zu, Ihr kennt uns ja!

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal besonders bei unseren Haus­meis­tern, Frau Schnee­mann und den Sport­leh­rern bedanken, die vor Ort waren und uns viel­fäl­tig un­ter­stützt haben!

 

Lara Schmidt

Zurück