Zurück

Grüße aus Addis Abeba

  25.12.2019

Dankesbrief von Rekik

Meine lieben Pateneltern,

Wie geht es Ihnen und Ihrer Familie?

Meiner Familie und mir geht es gut.

Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7.Klasse.

In dieser Klassenstufe werden neue Fächer eingeführt und ich lerne fleißig, um bessere Lerner­gebnisse zu erzielen.

Ich möchte Ihnen einige Neuigkeiten von meiner Schule und meinem Land berichten.

In meiner Schule ist jetzt ein Fahrstuhl für Schüler mit körper­lichen Behinde­rungen und Verlet­zungen eingerichtet worden. Das ist sehr wichtig für uns.

In Äthiopien wurden innerhalb von einem Tag 360 Millionen neue Setzlinge gepflanzt.

Damit haben wir den Rekord, der bisher von Indien gehalten wurde, gebrochen.

Des Weiteren wurde ein neuer Park für Besucher eingeweiht. Er befindet sich im großen Palast.

Ich hoffe, dass ich ihn eines Tages besuchen kann.

Übrigens habe ich Ihr Geschenk erhalten.

Ich möchte mich herzlich für das Geschenk und all Ihre Unterstützung bedanken.

Gott schütze Sie. Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Ihre Rekik Filkru

 

Zurück