Zurück

Fo­to­wett­be­werb – die Gewinner

  30.06.2019

Ein großes Dan­ke­schön an alle Teil­neh­mer unseres Fo­to­wett­be­werbs, es wurden viele tolle Fotos ein­ge­reicht und die Ent­schei­dung viel schwer- lauter wirklich tolle Fo­to­gra­fi­en.

Die Besucher unserer Fo­to­aus­stel­lung haben ab­ge­stimmt und die drei besten Fo­to­gra­fen unserer Schule gewählt. Die Gewinner sind:

Ma­xi­mi­li­an Große, Lenard Schmick und Tine Lise Raschke.

Allen Gewinnern einen herz­li­chen Glück­wunsch. Sie haben ein Fo­to­pos­ter im Format 60x90cm gewonnen (Wert jeweils 24,95€) und können so ihr Lieb­lings­mo­tiv abziehen lassen.

Wir bedanken uns für die Be­reit­stel­lung der Preise bei dem dm-Dro­ge­rie­markt in der Erfurter Straße in Gotha.

Nach dem großen Erfolg unserer Fo­to­aus­stel­lung haben wir fest vor eine neue Aus­stel­lung zu gestalten.

Also, nach der Aus­stel­lung ist vor der Aus­stel­lung – auch im nächsten Jahr freuen wir uns wieder auf eure Kunst­wer­ke.

Dirk Becher

Zurück