Zurück

Fotowett­bewerb – die Gewinner

  30.06.2019

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer unseres Fotowett­bewerbs, es wurden viele tolle Fotos eingereicht und die Entscheidung viel schwer- lauter wirklich tolle Fotografien.

Die Besucher unserer Fotoaus­stellung haben abgestimmt und die drei besten Fotografen unserer Schule gewählt. Die Gewinner sind:

Maximilian Große, Lenard Schmick und Tine Lise Raschke.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Sie haben ein Fotoposter im Format 60x90cm gewonnen (Wert jeweils 24,95€) und können so ihr Lieblingsmotiv abziehen lassen.

Wir bedanken uns für die Bereit­stellung der Preise bei dem dm-Drogeriemarkt in der Erfurter Straße in Gotha.

Nach dem großen Erfolg unserer Fotoaus­stellung haben wir fest vor eine neue Ausstellung zu gestalten.

Also, nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung – auch im nächsten Jahr freuen wir uns wieder auf eure Kunstwerke.

Dirk Becher

Zurück