Erfolg­reicher Kuchenbasar

Ein voller Erfolg!

Kuchen mampfen für einen guten Zweck“ - hieß es am Mittwoch, dem 17.11.2010. Chelsea Bessert, Stefanie Hannig, Melanie Meier und Lisa Zeihs organi­sierten zusammen mit den Schülern der Klasse 6d einen Kuchenbasar zu Gunsten unseres Patenkindes Bethelhem Wagari Terfa. Es wurden Plakate gebastelt, Kuchen gebacken, dieser wurde dann verkauft und zu guter Letzt wurde wieder Ordnung geschaffen, um Ärger mit den Hausmeistern aus dem Weg zu gehen. Diese haben die Aktion unterstützt und dafür einen Teller Kuchen als Dankeschön bekommen. Unterstützung kam außerdem von zahlreichen Schülern und Lehrern.

Der Kuchen­verkauf fand in der ersten Etage in den beiden großen Pausen statt. Für unsere tollen Lehrer gab es außerdem ein extra Buffet im Lehrer­zimmer. Der Kuchenbasar bereitete allen viel Freude und lief ohne Kompli­ka­tionen ab. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, sowohl Schüler und Eltern, als auch Lehrer und Hausmeistern. Diese tolle Aktion brachte uns einen Erlös von 150,77 Euro ein und wurde somit ein voller Erfolg!