Zurück

Alles Gute, Frau Ebert!

  03.11.2019

Am Mittwoch, dem 30.10.2019, ver­ab­schie­de­ten wir als Schul­ge­mein­de unsere Se­kre­tä­rin Frau Ebert in den Ruhestand. 15 Jahre lang war Frau Ebert das Relais unserer Schule und managte gemeinsam mit Frau Stenzel alles, was zum funk­tio­nie­ren­den Ablauf der Zu­sam­men­ar­beit zwischen Schule und Ämtern, zwischen Schul­lei­tung, tech­ni­schen Mit­ar­bei­tern, Kollegium und Schü­ler­schaft or­ga­ni­sa­to­risch zu be­wäl­ti­gen war. Und das war eine ganze Menge! Frau Ebert sagte in ihrer Ab­schieds­re­de selbst, dass es zwar viel Arbeit war, aber dass sie diese auch sehr erfüllt habe. Zum Abschied gab es Standing Ovations durch Vertreter des Schulamts, unseren ehe­ma­li­gen Schul­lei­ter Herrn Baumbach, das tech­ni­sche Personal, die Schul­lei­tung, die Lehrer und die Vertreter der Schü­ler­schaft. Vielen Dank und von allen alles Gute, Frau Ebert!

 

Zurück